JOSEF RAST KG

Bauunternehmen

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Über uns

Über uns

History und Philosophie

Geschichte

Seit 2008 wird das Unternehmen in der zweiten Generation geführt.

Gegründet wurde das Bauunternehmen im Jahr 1976 von Josef Rast. 

Aufgrund der gesammelten Erfahrung als Maurermeister bei der Leitung und Durchführung großer Bauprojekte (Wohnanlagen, Hochhausbauten, Hochbehälterbauten, öffentlicher Gebäude, Schulen, ...) wurden die Bereiche Wohnungsbau, Gewerbebau und Sanierungen von Beginn an abgedeckt. 

Durch ständige Investitionen wird sichergestellt, dass Geräte und Maschinen auf dem neuesten Stand sind.

Mit regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen werden unsere Mitarbeiter hinsichtlich neuester Entwicklungen, Normungen, Arbeitsschutz, etc. stets auf den neuesten Stand gebracht.

Wir bieten perfekten Service für Privatkunden, Unternehmen und die öffentliche Hand

Wir sind ein engagiertes Team mit Erfahrung, das vom Einfamilienhaus bis zur Gewerbehalle nach ihren Wünschen baut. Dabei legen wir Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, faire Preise, Nachhaltigkeit und sorgfältige Beratung, sei es bei der Bauvorbereitung oder auf der Baustelle, wo stets ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Baupartner vor Ort ist.

Die Bauten errichten wir mit modernen Arbeitsgeräten und Maschinen. Qualität ist uns wichtig, über die Verwendung hochwertiger Bausstoffe bis hin zum Einsatz hochqualifizierter Mitarbeiter (Maurermeister, Bauingenieur, Spezialbaufacharbeiter und Baufachwerker).

Unsere Kunden sollen gerne an die Errichtung ihrer Gebäude zurückdenken und langfristig viel Freude an ihrem individuell gestalteten und wertbeständigen Bauwerk haben.

Zählen auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden!

Motivation

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 45 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen gerne bauspezifische Herausforderungen an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Strategie und Planung

Jeder Kunde und jedes Bauprojekt ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Angebot genau den entsprechenden Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Umbau oder eine größere Baumaßnahme handelt, wir nehmen uns für Sie Zeit.  
UNSERE LEISTUNGEN

Neuer Text

Share by: